FEEDBACK UNSERER SEMINARTEILNEHMER-INNEN

Das Feedback unserer SeminarteilnehmerInnen ist uns ein wichtiges Anliegen und ein ebenso wichtiger Teil welcher zur Qualitätssicherung beiträgt.

Damit auch Sie sich unsere Ausbildungen betreffend besser orientieren können, möchten wir Sie gerne an einem Auszug der bei uns eingegangenen Rückmeldungen teilhaben lassen!

 


Eine tolle Ausbildungszeit mit großem Stoffumfang und gutem Praxisbezug. Für mich ist die Ausbildung sehr empfehlenswert, weil sie viel bewirkt hat und ich viel für mich selbst und beruflich mitnehmen kann.

 


Ich finde die Ausbildung sehr empfehlenswert da ich persönlich von den Inhalten, der Präsentation und von den Vortragenden begeistert bin.

Der persönliche Ertrag, etc. der Ausbildung steht außer Zweifel.

 


Die Ausbildung hat meine Vorstellungen und Erwartungen mehr als übertroffen. Wobei ich die Referenten mit Ihrer freundlichen Art und ihrer Kompetenz, für den interessant gestalteten Unterricht und für die Abwechslung danke möchte.

 


Trotz des großen Stoffumfanges gab es genügend Übungsbeispiele und gute Erklärungen um das neue Wissen zu üben und zu begreifen.

Eine super Ausbildung und eine persönliche Bereicherung.

 


Obwohl auf Fragen wirklich ausrechend eingegangen wird, was manchmal zu einer kurzen Verzögerung führt, verging die Zeit durch das tolle Engagement sehr schnell.
Danke für eine fundierte fachliche Qualifikation, Inspiration und für die schöne Zeit.

 


Die Inhalte in der Gruppe zu erarbeiten war interessant und sehr anstrengend, das erworbene Wissen wurde so aber natürlich besonders vertieft.
Ich konnte viel aus der Ausbildung mitnehmen – klasse war´s!

 


Der super breite Stoffumfang mit gutem Praxisbezug eröffnet mir mit Sicherheit neue Möglichkeiten in meiner Arbeit als Lebens- & Sozialberaterin. Der gut gewählte Seminarbereich rundet eine tolle Ausbildung mit unterschiedlichen Vortragsweisen ab.

 


Danke für Alles ich habe sehr viel aus dieser Ausbildung mitnehmen können. Es sind Mauern gefallen!

 


Die Ausbildung bewirkt durch viele Anregungen eine Veränderung des Selbstbewusstseins und Selbstbildes. Dass immer wieder Nachgefragt wird finde ich daher sehr gut, da so sichergestellt ist das man es immer verstanden hat.
Die ruhige Umgebung der Seminarräume find ich in diesem Sinn besonders klasse.

 


Das vertiefende Wissen und die Werkzeuge werden mir helfen an mir und mit anderen zu arbeiten. Darüber hinaus kann ich auch jederzeit das gut ausgearbeitete Skript als Hilfsmittel hernehmen. Diese Ausbildung hilft definitiv der Persönlichkeitsentwicklung.

 


Durch den Praxisbezug mit sehr anschaulichen Beispielen ist alles gut nachvollziehbar und leicht zu verstehen. Die Schulungseinheiten haben mir somit Wissen in allen wichtigen Bereichen verschafft und werden für meine beruflichen Tätigkeiten sehr hilfreich sein.

 


Auf Grund der Einfachheit der  Sprache und der sehr guten Erklärung war alles besonders gut zu verstehen. Bei den Referenten hat man wirklich das Gefühl Sie leben das worüber Sie reden. Auch so kann Ausbildung sein – SUPER!
Diese Ausbildung deckt alle Bereiche ab die für berufliche Arbeit wichtig sind und werden mir definitiv Vorteile bringen.

 


Diese Ausbildung bietet extremes Lernpotenzial, mit einem Skriptum das sehr detailiert ausgearbeitet ist und eine ebenso bereiten Auffächerung hat.

Die Module im Entspannungsbereich waren besonders super, denn der Inhalt wird genau auf den Punkt gebracht.

 


Die Ausbildung bietet Wissen und fachlichen Hintergrund für alle aktiven Menschen. Das erarbeiten, erfahren und aufzeigen inhaltlicher Themen setzte bei mir zusätzliche Motivation frei. Da die Seminarlokation  in sehr guter Lage am Rande von Graz war konnte alles auch im freien probiert werden.

 


Die praktischen Beispiele zwischen dem Unterricht vertieften den Inhalt. Man bekam somit einen sehr guten Einblick in die Arbeit als  Mentaltrainer. Da das erlernte eigentlich jeder braucht und durch super Beispiele und einfache Erklärung leicht anzuwenden ist, freue ich mich schon darauf mein Wissen umzusetzen.

 


Die Ausbildung hat mir nicht nur Wissen und Inhalte vermittelt, sondern auch aufgezeigt wie erlerntes umgesetzt werden kann. Vorteile für die Zukunft haben sich schon gegen Ende der Ausbildung gezeigt, auch wenn ich mir noch Erfahrung erarbeiten muss.

 
 



Newsletter
Tragen Sie Ihre Daten ein und wir informieren Sie gerne und regelmässig über Neuigkeiten!

Ihr Name: Email Adresse: