LEBEGUT
Um GUT zu LEBEN - LEBEGUT
 

BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Mein Verständnis einer betrieblichen Gesundheitsförderung ist mehr als eine moderne Unternehmensstrategie. Ich setze bewusst auf das zusammenfügen meiner Professionen Bewegung – Massage – Mental-Coaching – Seminare – Vorträge, um eine Win-Win-Situation zwischen MitarbeiterInnen, Management und Unternehmen herbeizuführen. Durch zielgerichtetes gestalteten und implementieren speziell abgestimmter Programme stärken wir gemeinsam das Wohlbefinden am Arbeitsplatz & Alltag, verbessern die persönliche Motivation, und stärken die Gesundheitsressourcen & Gesundheit. Ein von mir sichergestellter Mehrwert der die angesprochenen Punkte unterstützt ist, die Verknüpfung und Weitergabe unterschiedlicher Wissensbereiche über den momentanen Tätigkeitsbereich hinaus, so Bedarf besteht.

Das angestrebte Wohlbefinden für meine KundInnen fasse ich bewusst unter dem Begriff Live-Balance zusammen. Da ich der Meinung bin das Arbeit ein fester/ implementierter Teil unseres Lebens ist, sehe ich keine Notwendigkeit für den Begriff Work-Live-Balance, da ich ja auch nicht Family-Live-Balance oder sonstiges sage.

Lassen Sie uns somit gemeinsam Ihre individuelle Live-Balance optimieren und verbessern,
um mehr Wohlbefinden für Sie
und
eine Win-Win-Situation im Unternehmen sicherzustellen.